chaos auf der zunge

15.2_Margarete … stark kritikpunkten ästhetischen unter nun wird wurde gelernt dazu unfreiwillig noch auch was und wird werden gemacht leicht nicht einem es getreten augen seine in blitzen ein dass so ,züchtigung einer androhung der mit ,dürfen gehen hat hab-acht-stellung in oberbefehlshaber vermeintlichen dem vor wieder nun und erdachte träumen kühnsten seien in sich es handwerker der wie funktionierte so immer nicht halten das aber ,zugetragen oft sehr schon ohren den es wie dessen ähnlich ,versprechens eines zuge im der ,gegangen menschen melodramatischen machen so schon es wie ,geraten zu vergessenheit in nicht um ,transferieren zu buch ein in memoiren seiner wesentliche das um anzuschicken sich war untersagt es obwohl …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s