chaos heroismus

15.1_Margarete … welcher ,hallodri schüchterne der einmal nicht noch ,gewagt sagen zu nichts je und eh seit schon welcher gedanken stählernen die und kette einer glieder harten die und eier harten die und landstriche harten die und versuchsreihe enthobenen der leiden die kreisen schneller desto ,ist geschichte die dümmer so um aber ,schlechteste das nicht herzens seines grunde im was ,träumt loyalität von und schlägt daumen den auf sich gewicht das der ,der wenn wie ,werden ändern niemals sich umstände die da ,wird vergrößert noch nur abstand entstandene der und darstellt sie für genus ein durchaus …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s